Preise Runter Demo

Preise Runter Demo

„Preise Runter“ – Demo in Wien

Deine Personalvertretung hat vergangenen Samstag in Wien an einer der bundesweit abgehaltenen Demos gegen die Preisentwicklungen teilgenommen!

Es geht hierbei um die ausufernden Preise und Gewinne, welche große Unternehmen in dieser Krise einstreifen. Ebenso wurde für die Option der Steuersenkung auf etliche Produkte des täglichen Einkaufs und eine kräftige Lohn- bzw. Gehaltserhöhung demonstriert!

Auf den Bühnen sprachen zum Thema: Wolfgang Katzian, Ingrid Reischl, Renate Anderl, Christian Meidlinger, Werner Thum, Pia Gsaller u.v.m.
Treffpunkt war der Schweizergarten in Wien. Der Demozug startete um ca. 14:45 , es ging die Prinz-Eugen-Straße entlang, vorbei am AK-Sitz, über den Schwarzenbergplatz bis zum Karlsplatz, wo die Abschlusskundgebung stattfand!

Wir bleiben auf jeden Fall für Euch am Ball, besonders bei den herausfordernden KV- Verhandlungen der kommenden Wochen, wo wir auf Unterstützung jedes Einzelnen setzten, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Preise runter!

Das war die Demo (oegb.at)