Skiwochenende A1-Personalvertretung

Skiwochenende A1-Personalvertretung

Neuschnee, Sonnenschein und Live-Musik…

Das 5. Skiwochenende der A1-Personalvertretung war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Skifahren ist offensichtlich nicht nur für Austropop-Legende Wolfgang Ambros „das Beste, was man sich nur vorstellen kann…“ sondern auch für die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die das fünfte Skiwochenende der A1-Personalvertretung, zu einem besonderen Erlebnis machten.
Die Anreise, gemeinsam mit dem Bus, oder als Eigenfahrer, verzögerte sich am Samstag durch den Schneefall ein wenig, die gezeigte Geduld wurde dafür aber mit besten Bedingungen auf der Piste belohnt.
Bei herrlichem Neuschnee und einem Sonntag mit Sonnenschein konnte allen Beteiligten, egal ob sie mit dem Snowboard oder auf den Skiern unterwegs waren, nur das Herz aufgehen. Die Bedingungen hätten nicht besser sein können und somit stand auch dem sportlichen Highlight des Tages, dem gemeinsamen Skirennen, nichts im Wege. Dabei ging es aber nicht um Geschwindigkeit, sondern darum, am nächsten an den Mittelwert aller Beteiligten heranzukommen.
Zur verdienten Stärkung gab es am Abend ein tolles Galabuffet, in dessen Rahmen auch die Siegerehrung des Rennens, mit Sachspenden der Fachgewerkschaft GPF und Hofergutscheinen seitens der FSG, durchgeführt wurde.
Zum stimmungsvollen Ausklang des Abends, gab es noch Livemusik von „Austrobockerl“ Tom Bröckl und Markus Oberländer.
Der Sonntag stand allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur freien Verfügung. Das herrliche Wetter und die tollen Pisten wurden bis zur letzten Minute fleißig genutzt.
Laute Rufe nach einer erneuten Wiederholung 2024 bekräftigen uns in unserer Planung für die nächste Ausgabe dieses Events, mit der wir bereits starten. Die Informationen für die nächste Auflage erhalten alle Mitarbeiter, wie immer, per Mail und auch im Workplace werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Es war ein tolles Wochenende und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Wenn ihr euch selbst überzeugen möchtet, dann schaut euch am besten gleich das Video mit unseren Eindrücken an: https://youtu.be/XojgKvEeK8A