Regionen-Tour des VPA Ost 2

Regionen-Tour des VPA Ost 2

Die Regionen-Tour durch die A1-Shops des VPA Ost 2.

Christian Pfeiffer, Vorsitzender des VPA Ost 2 und seinen Stellvertreter Andreas Toközy zuletzt in den Shops in Wiener Neustadt, der SCS Vösendorf und dem Pop-Up-Store im Riverside. Neben Goodies vom ÖGB durften die beiden die Kolleginnen und Kollegen vor Ort mit mitgebrachtem Gugelhupf verwöhnen.

Dieser direkte Kontakt ist für uns wichtig, um die aktuellen Sorgen und Anliegen der Kolleginnen und Kollegen zu kennen und noch besser zu verstehen. Aus den zahlreichen guten Gesprächen gingen einige Fragen hervor, die gleich vor Ort beantwortet, bzw. zur weiteren Abklärung mitgenommen wurden.

Das Klima und die Stimmung in den A1-Shops sind sehr gut und familiär. A1 kann stolz sein, so motivierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben.