Schitag 2023 – veranstaltet von der Personalvertretung!

Schitag 2023 – veranstaltet von der Personalvertretung!

Zuletzt lud die A1-Personalvertretung wieder zum traditionellen Skitag aufs Stuhleck. Als Selbstfahrer oder gemeinsam und gut gelaunt mit dem Bus ging es ins Skigebiet, wo herrliches Wetter und ein schöner Regenbogen auf uns warteten.

Bei diesen ausgezeichneten Bedingungen wurden zahlreiche Pistenkilometer mit dem Snowboard oder auf den Skiern gesammelt und beim inkludierten Mittagessen wurde Kraft für den Nachmittag getankt. Das Zusammenkommen unserer aktiven und pensionierten Kollegeninnen und Kollegen ist neben dem Pistenspaß ebenfalls eine große Freude für alle Beteiligten.

Wie bei unseren Skitagen üblich, gab es nach den sportlichen Aktivitäten wieder einen gelungenen Ausklang beim Après-Ski in unserer bewährten Skihütte Schieferhof und anschließend eine pünktliche Heimreise. Ein gelunger Skitag!
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die diesen Ausflug zu einem tollen Erlebnis machten und freuen uns schon auf ein zahlreiches Wiedersehen bei der nächstjährigen Ausgabe.